Versus – Festung Königstein

Am 09.08.2014 spielten Versus als Vorband von Mesh auf der Festung Königstein bei Dresden.

Veröffentlicht unter Konzerte | Kommentare deaktiviert für Versus – Festung Königstein

Austerity Complex in der Reithalle Dresden

Am 26. Oktober 2013 spielte Austerity Complex in der Reithalle auf dem Respekt-Rockt-Festival. Das Festival will zeigen, wie wichtig Respekt, Toleranz und Vielfalt für Dresden sind. Und am Besten schafft man Aufmerksamkeit mit viel Musik. Es zeigt, dass in Dresden kein Platz für Hass und Gewalt ist. Unter anderem spielten auch KILL ME pussycat und VERSUS. Hier einige Impressionen von Austerity Complex.

Veröffentlicht unter Impressum, Konzerte | Kommentare deaktiviert für Austerity Complex in der Reithalle Dresden

DieKreuzung

Am verkaufsoffenen Sonntag gab „Die Kreuzung“ im Quiksilver der Altmarktgalerie Dresden ein Konzert. Dave, Harry und Bex’s waren sichtlich gut gelaunt und spielten eigene Songs und Cover unplugged. Die Musik zog einige kauflustige Menschen ins Quiksilver. Hier ein paar Impressionen.

Veröffentlicht unter Konzerte | Kommentare deaktiviert für DieKreuzung

Stroemkarlen in der Trinitatiskirche Dresden

Am 22.06.2013 verzauberten Stroemkarlen die Gäste in der Trinitatiskirche. Sie haben sich extra für dieses Konzert zwei Stars auf die Bühne geholt. Ekkehard Werner mit seiner Nyckelharpa und Daniel Wirtz mit seiner Mandoline. Es war ein rundum gelungener Abend. Perfektes Wetter, sehr witzige Moderationen, wunderschöne Musik, tolles Publikum, sehr guter Sound, alles eine Einheit. Kurz rundum ein perfekter Abend. Vielen Dank an Stroemkarlen und seine Freunde.

Und hier einige schöne Momentaufnahmen (40 Bilder)


Veröffentlicht unter Konzerte | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Stroemkarlen in der Trinitatiskirche Dresden

Stefan Johansson @ BRN 2013

Am 16.06.2013 war es mal wieder soweit. Die Bunte Republik Neustadt (BRN) war im Ausklingen und Stefan Johansson rundete zusammen mit Kryshn Kypke ein wunderbares Fest ab. Als spontaner Überraschungsgast verzauberte Miss-Rockester Rockester das Publikum.

Veröffentlicht unter Konzerte | Kommentare deaktiviert für Stefan Johansson @ BRN 2013

KMP in Rosis Amüsierlokal

Am 31.05.2013 rockte KILL ME PUSSY CAT im „Rosis Amüsierlokal“. Zum Abschluss Ihrer Tournee haben sie sich Verstärkung auf die Bühne geholt.

Veröffentlicht unter Konzerte | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für KMP in Rosis Amüsierlokal